• Jobs Job bei Thermo Electron LED GmbH &pipe; Thermo Fisher Scien

Finanzanalyst (w/m)

Thermo Electron LED GmbH &pipe; Thermo Fisher Scien

Osterode am Harz

Osterode am Harz

Finanzanalyst (w/m) Thermo Electron LED GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Osterode am Harz Erstellung und Kommentierung des monatlichen Berichtswesens; Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen (Ad Hoc-)Analysen und Kommentaren.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Der Standort Osterode Am Harz Ist Ein Entwicklungs- Und Produktionsstandort Mit Ca 300 Mitarbeitern In Osterode Werden Im Geschäftsbereich Lpg (laboratory Products Group) Zentrifugen Und Andere Elektromechanische Geräte Zur Probenvorbereitung Entwickelt Und Produziert Die Produkte Beinhalten Ein Breites Spektrum Unterschiedlicher Technologien Und Zeichnen Sich Durch Höchste Qualität Aus Der Landkreis Osterode Am Harz In Der Mitte Europas Ist Eine Traditionsreiche Industrie- Und Tourismusregion In Unmittelbarer Nähe Liegen Die Technische Universität Clausthal Und Die Universität Göttingen Wir Suchen Sie Als Finanzanalysten (w/m) Ihre Aufgaben Erstellung Und Kommentierung Des Monatlichen Berichtswesens Erarbeitung Von Betriebswirtschaftlichen (ad Hoc-)analysen Und Kommentaren Klärung Von Unstimmigkeiten Und Differenzen Sowie Abstimmung Von Korrekturen Planung Von Kosten Und Leistungen Inkl Budgetplanung Nach Finanz- Und Betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen Betriebswirtschaftliche Planungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Durchführen Budget- Ergebnis- Und Bestandsplanungen Bereichsbezogen Nach Vorgabe Durchführen Sowie Laufende Planungsanpassungen Vorbereiten Kostenvergleiche Für Die Erstellung Von Plankostendaten Durchführen Abweichung Zwischen Soll- Und Ist-werten Ermitteln Und Ursachenanalysen Unterstützen Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Zuschlags- Und Verrechnungssätze Für Einzelne Kostenstellen Und -träger Ermitteln Im Rahmen Von Z B Neuinvestitionen Auswirkungen Der Geplanten Kostensenkungsmaßnahmen Auf Kostenstruktur Kapazitätsauslastung Kapitalrückfluss Rentabilität Stückkosten Ergebnisse Usw Analysieren Und Kommentieren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im O G Aufgabengebiet Erwünscht Sehr Gute Kenntnisse In Wirtschaftsenglisch (wort Und Schrift) Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Access Sowie Mit Einem Erp-system (sap) Gutes Wirtschaftliches Urteilsvermögen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Wir Bieten Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Betriebliche Alters­vorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Ehrhorn Unter Der Tel-nr 05522 316-239 Zur Verfügung Kontakt Gmbh Personalwesen / Am Kalkberg 37520 Osterode Am Harz Jobsosterode@com Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Buchhaltung Buchhalter Controlling Controller Accounting Accountant BWL Analyse Planung Finanzen Finanzanalyst (w/m) Erstellung Und Kommentierung Des Monatlichen Berichtswesens Erarbeitung Von Betriebswirtschaftlichen (Ad Hoc-)Analysen Und Kommentaren Osterode Am Harz

Servicetechniker (w/m) im Außendienst
   Thermo Electron LED GmbH - Thermo Fisher Scientific (Großraum Rostock (Home Office))

Servicetechniker (w/m) im Außendienst

Finanzanalyst (w/m)
   Thermo Electron LED GmbH - Thermo Fisher Scientific (Osterode am Harz)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)

Pflegekraft, Heilerziehungspfleger oder Erzieher (w/m/d)
   Martin Gropius Krankenhaus GmbH (Tornow)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)